5 % Rabatt mit dem Spar-Abo von Happy Dog
Du kaufst regelmäßig die Lieblingsfuttersorte deines Vierbeiners in unserem Onlineshop? Dann ist unser praktisches Hundefutter-Abo ein praktischer Service für dich! Spare nicht nur bares Geld, sondern auch wertvolle Zeit – ganz ohne Aufwand. Wähle einfach das Lieblingsfutter deines Hundes aus, bestimme den passenden Lieferrhythmus, und wir senden das Hundefutter zuverlässig zu dir nach Hause. So bleibt dein Vierbeiner stets bestens versorgt.
Deine Vorteile mit dem Hundefutter-Spar-Abo auf einen Blick:
- 5 % Rabatt auf Abo-Produkte – spare dauerhaft bei jeder Lieferung von Hundefutter im Abo, ganz automatisch und ohne zusätzlichen Aufwand
- Alles unter Kontrolle – Lieferadresse oder Rhythmus kannst du ganz einfach im Kundenkonto selbst anpassen
- Mehrere Produkte - ein Abo – unterschiedliche Artikel lassen sich bequem in einem Abo bündeln. Bei identischem Lieferintervall bekommst du alles in einer Sendung.
- Flexible Kündigung – das Hundefutter-Abo ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 3 Monaten jederzeit kostenlos kündbar.

Alles, was du wissen musst - FAQs zum Hundefutter-Abo:
Kann ich verschiedene Artikel und Marken in einem Spar-Abo kombinieren?
Ja! Unterschiedliche Futter-Produkte unserer Marken Happy Dog, Happy Cat, Goood Petfood und Dog's Favorite lassen sich zu einem Abo zusammenlegen. Bestelle einfach alle gewünschten Futter-Artikel in einem Abo.
Wie bezahle ich mein Hundefutter im Spar-Abo?
Die Bezahlung erfolgt bequem per Lastschrift oder Kreditkarte. Bei deiner ersten Abo-Bestellung erteilst du eine Autorisierung für automatische Abbuchungen. Du kannst diese jederzeit über dein Kundenkonto widerrufen, indem du das Abo stornierst.
Gibt es eine Mindestlaufzeit beim Spar-Abo?
Ja – das Hundefutter-Abo hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Danach entscheidest du selbst, wie lange das Abo läuft.
Der Lieferrhythmus passt nicht mehr – was kann ich tun?
Du kannst Lieferintervalle jederzeit selbst im Kundenkonto anpassen, je nachdem, wie schnell dein Hund das Futter aufbraucht.
Ich bin zur nächsten Lieferung nicht zuhause – was tun?
Kein Problem: In deinem Kundenkonto kannst du ganz einfach den nächsten Liefertermin überspringen oder anpassen.
Ist das Spar-Abo auch ohne Kundenkonto bestellbar?
Nein, das Spar-Abo ist nur mit Kundenkonto verfügbar. So kannst du jederzeit Änderungen vornehmen und den Überblick behalten.
Kann ich meiner Abo-Lieferung einmalig einen weiteren Artikel hinzufügen?
Momentan ist das leider nicht möglich. Du kannst jedoch eine Einmalbestellung aufgeben und die nächste Abo-Lieferung überspringen.
Kann ich Gutscheine oder weitere Rabatte im Spar-Abo einlösen?
Gutscheincodes können im Abo-Prozess nicht direkt verwendet werden. Du kannst aber die nächste Abo-Lieferung überspringen, manuell bestellen und den Code dort einlösen. Danach läuft dein Abo wie gewohnt weiter.
Werden die monatlichen Aktionen beim Abo berücksichtigt?
Nein, aktuell werden die Monatsaktionen nicht beim Versand berücksichtigt. Wenn du eine Aktion nutzen willst, kannst du die Lieferung einmalig aussetzen und eine Einmalbestellung auslösen.
Fallen zusätzliche Kosten für das Abo an?
Nein, das Spar-Abo ist 100 % kostenfrei. Du zahlst nur für die Produkte und ggf. anfallende Versandkosten. Es gibt keine versteckten Gebühren.
Noch Fragen?
Wende dich bei weiteren Fragen oder Unklarheiten gerne an unser kompetentes Service-Team.
- Telefon: 08234 9622-418 (dt. Festnetz)
- E-Mail: [email protected]
- Kontakt-Formular: Hier geht es zu unserem Online-Kontakt-Formular
Bitte beachte unsere Bürozeiten (außerhalb bayerischer Feiertage): Mo-Do 8-17 Uhr und Fr 8-15 Uhr. Du möchtest wissen, wie wir mit deinen Daten bei E-Mail Anfragen umgehen? Beachte hierzu bitte unsere Datenschutzhinweise.
